Gästebuch

---

--> Hier können Sie einen neuen Eintrag hinzufügen.

---

Seite: 10 von 11, Einträge 6 bis 15

Eintrag Nr. 1522.02.07 13:34
von Silvana Adam aus Pegau   Email Homepage
Ein paar Grüße möchte ich in Eurem GB hinterlassen und Euch einen wichtigen Termin mitteilen. Am 03.06.2007 findet in Pegau ein TANZWORKSHOP statt. Aber bereits am 01. und 02.06.2007 wird das DANCE-Musical mit Showtanzweltmeister Ernst Voigt im Pegauer Volkshaus gezeigt. Kartenbestellung zum Preis ab 10,00 Euro (Onlinebuchungen) sind über unsere Homepage möglich.
PEGAU HELAU! :D

Eintrag Nr. 1417.02.07 11:40
von Manfred und Gisela   Email
Hallo GCV, Ihr habt Euch zu Eurem Jubiläum mal wieder selbst übertroffen! Jedes Mal, wenn wir Eure Show sehen, denken wir, besser kanns nicht werden, aber Ihr setzt doch immer noch einen drauf! Wir sind gespannt, was uns im nächsten Jahr
erwarten wird. Bis dahin wünschen wir Euch viele originelle Einfälle und gutes
Gelingen. Übrigens Markus, sorry daß wir aus Dir einen Mario gemacht haben, Deine
Internetseiten sind trotzdem klasse! Es grüßen Euch Manfred und Gisela aus Berlin!

Eintrag Nr. 1310.01.07 14:49
von Simone  
Hallo lieber GCV,
Weihnachten ist vorbei, Silvester auch... Jetzt freue ich mich auf die kommenden Faschingsveranstaltungen beim GCV. Gut, dass ich ein Kostüm habe, was zu jedem Thema passt :lol:
Laßt es euch mal sagen: Ihr seid Klasse!

Eintrag Nr. 1208.08.06 10:03
von Carnevale WoC-Magazin aus Deutschland   Email Homepage
Berichte, Links, Vereine - alles zum Thema Carnevale. Schaut doch mal vorbei und sendet uns euer Banner, dann können wir euch unter Vereine verlinken. Sendet uns auch gerne Berichte zu Festen, Sitzungen etc. zur Veröffentlichung. www.woc-magazin.com

Eintrag Nr. 1123.03.06 15:12
von Uli Wilkauer Carnevalsclub aus Narhallaland   Email Homepage
Hallo liebe Narren a.D.,
nun, da die Papierschlangen zusammengerollt, die Konfettiinventur stimmt, die Hüfthalter des Männerballett zur Instandsetzung, die Versöhnungen zu Hause abgeschlossen, der Arbeitgeber eine Wiedereinstellung vorgenommen, die Leber sich halbiert, ....... , nein, so war es nicht!!!!
Ich, finde eure Seite ganz toll! Könnte bitte euer Webmaster mal mit mir in Kontakt treten.
Das a.D. bedeutet ja auch : auf der Suche nach neuen Ideen.
Also ich würde mich freuen
Hela...... beinahe wäre es rausgerutscht.

Eintrag Nr. 1021.03.06 10:23
von Martin und Ellen Kandt aus Sachsen   Email
Hallihallo, leider konnten wir dieses Jahr nicht zum Fasching kommen, aber jetzt ist unsere Familienplanung abgeschlossen. Wir freuen uns schon auf kommende Saison und auf die Bekanntgabe des neuen Themas, mal sehen ob´s wieder mit nem Kostümpreis klappt, wäre dann der 4. in Folge :doubt:.
Also, dann Grüsse an alle GCV-Fans, prima Seite, tolle Fotos, super netter Verein!
Die vier Kandt´s :roll: :D :lol:

Eintrag Nr. 905.03.06 16:11
von Olaf   Email Homepage
Na das wurde ja mal Zeit, dass der GCV im WeltWeitenWahnsinn vertreten ist. Ich hab natürlich nicht versäumt gleich mal einen Link zu dieser sehr schön gestalteten Seite auf unserer zu platzieren.
Miko, hast du die reichlichen Fotos von Sibylle schon begutachtet. Sie war wirklich ein schöner Bonsai (nur gegens gießen hatte sie irgend was :roll::).
War schön, dass ihr mal wieder bei uns ward. Seid bis zum Lumpenball ganz herzlich gegrüßt vom Fotografen des 1. FCC.

Eintrag Nr. 828.02.06 10:47
von Klaus Seidel aus Sachsen   Email
Hallo GCV,
Euer Programm war wie immer klasse ! Danke für die sicher nicht überschaubaren Stunden, die Ihr investiert habt. Macht weiter so!
Kleine Anmerkung:
Für unseren Geschmack war es etwas viel Rock and Roll und die Disco hätte es auch gemacht.
Herzlich bis 2007
U.&K.Seidel
Kommentar: Hallo Klaus,
die Rock'n'Roll-Runde ist gestern tatsächlich etwas länger geworden als an den anderen Abenden. Alternativ stehen Euch ja je nach Geschmack die Disco in der Gaststube oder - zur akustischen Entspannung - die Bar zur Verfügung.
Wir sehen uns in der nächsten Saison.
Grüße Markus :)

Eintrag Nr. 721.02.06 11:23
von Volkmar Rößger aus Wilder Westen..;-))   Email
;)
Hallo Ihr Leute vom GCV,
Bin am 17.2. in Glösa gewesen aber leider nur zum 75. Geburtstag von meinen Papa eingeflogen.
Konnte leider nicht ins Kurvenhotel kommen :((
Viele Grüße an Ulli und den GCV... und Helau von
Volkmar Rößger

Eintrag Nr. 620.02.06 09:59
von Sven Wickler aus Sachsen   Email
So da lass ich mal liebe Grüße hier.
Macht weiter so, Ihr seid MEGAKLASSE! :lol:
Freu mich jetzt schon auf´s nächste Jahr. :D

Gehe zu Seite: [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11] 

---

-> Seitenanfang