Gästebuch

---

--> Hier können Sie einen neuen Eintrag hinzufügen.

---

Seite: 4 von 11, Einträge 66 bis 75

Eintrag Nr. 7518.08.10 22:25
von Theo  
Der Kartenhai bedankt sich für 29 Bestellungen zu unserem Sommerfest.Ich bedaure
dies sehr,weil wir uns wirklich Mühe gegeben haben,eine ordentliche Veranstaltung auf die Beine zu stellen.Wenn Ihr noch Fasching mit uns erleben möchtet,so laßt es uns möglichst bald wissen.Dies ist meine persönliche Meinung und nicht mit dem Vorstand und anderen Mitgliedern abgestimmt.Kartenhai Theo.

Eintrag Nr. 7405.03.10 14:04
von Jens  
Hallo Leute,
habe mir gerad nochmal die Bilder angeschaut, das war echt eine super Fete im Februar. Ich hoffe Ihr lasst Euer Niveau so hoch und macht weiter so!!!
Eine recht schöne faschingsfreie Zeit wünscht Euch allen
Jens aus Chemnitz
:D

Eintrag Nr. 7321.02.10 10:41
von Manja  
Wir warten auf die Fotos vom Kinderfasching. Das war soooooo eine tolle Veranstaltung. Macht weiter so. :badgrin: :badgrin: :roll: :roll:
Kommentar: Hallo Manja,
schön dass euch der Kinderfasching gefallen hat.
Die Fotos kommen noch, bitte habt etwas Geduld mit uns. Wir sind gerade Eltern von Drillingen geworden, und zur Zeit mit dem Umbau in der Wohnung beschäftigt. :D :D :D
liebe Grüße Grit

Eintrag Nr. 7219.02.10 17:27
von jürgen steinert aus chemnitz   Email
Wir waren das erste mal zum Fasching und es hat uns so gut gefallen, wir werden das nächste mal wieder dabei sein. Besonders hat uns das Programm gefallen.Da hat sicher viel Arbeit , Mühe und Freizeit dahinter gesteckt. Macht weiter so!

Eintrag Nr. 7115.02.10 20:40
von Sofie und Wilfried  
Es war wieder ein gelungenes Programm und wir möchten euch dazu gratulieren. Wunderschöne Wandmalereien auch in diesem Jahr, super Klaus!!!

Eintrag Nr. 7015.02.10 08:43
von Rita  
Vielen Dank für die tolle Faschingsveranstaltung, das Programm war spitze! Die Selbstversorgung fand ich gut, so war man bis zum Progamm beschäftigt und die Qualität war dementsprechend gut und frisch. Leckeres Essen und gekühlte Getränke ohne langes warten. Bis nächstes Jahr!

Eintrag Nr. 6914.02.10 17:14
von Wolfgang Ramm aus Chemnitz  
Hallo GCV,
das Programm - wieder Spitze. Es ist immer erstaunlich, was Ihr so auf die Bühne bringt. Danke für die viele Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt für uns Gäste. Daß man übe manchen Politwitz nicht mehr so recht lachen kann, das liegt nicht an Euch.
Einziger Negativpunkt: Selbstbedienubg. Das hat mir und meiner Frau nicht gefallen.
Trotzdem weiter so.
Wolfgang und Karla Ramm

Eintrag Nr. 6812.02.10 22:05
von Gido  
Hallo GCV - Narren
sehr schönes Programm!!! Echt gut gemacht, Danke.
Markus tolle Fotos
.............und dass ist kein kack, ...........
Darauf ein einfaches Dudelsack
Euer Gido

Eintrag Nr. 6712.02.10 16:41
von Susanne  
Hallo zusammen,:D Hallo Drillingspapa, :p
ich finde der Kinderfasching war eine sehr schöne Veranstaltung, schön dass sich Leute wie Ihr noch so viel Zeit für Kinder nehmen!!!!! Wir werden auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder dabei sein und noch ein paar Freunde von meinen beiden kleinen mitbringen!!
Macht auf alle Fälle weiter so!!!
PS: Gibt es vom Kinderfasching auch noch Bilder???:?:
Lg. Susanne
:) :)
Kommentar: Hallo Susanne,
es freut uns, dass Euch der Kinderfasching so gut gefallen hat, macht uns selbst auch immer wieder viel Spaß. Fotos gibt es natürlich, ich muss nur noch zum reinstellen kommen. ;)
Viele Grüße, Markus

Eintrag Nr. 6610.02.10 18:34
von Theo /Kartenhai  
Leider sind am Sa.,13.2.10 nur noch ein paar Stehplätze zu haben.Zeitiges Kommen sichert evtl.zurückkommende Plätze

Gehe zu Seite: [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11] 

---

-> Seitenanfang