Gästebuch

---

--> Hier können Sie einen neuen Eintrag hinzufügen.

---

Seite: 7 von 11, Einträge 36 bis 45

Eintrag Nr. 4506.02.08 14:47
von Nancy aus Glösa  
Lieber Uwe!
Ich bin eines dieser „Mädchen“. Vielleicht hast du ja den „schwarzen“ Freitag erwischt, denn da haben unsere Stimmen leider etwas versagt. Dafür entschuldige ich mich, aber ich denke auch, dass die restlichen Vorstellungen sehr gut gelaufen sind. Wir hatten sehr viel gutes Feedback von anderen Gästen. Außerdem sind wir keine ausgebildeten Sänger und machen dies nur, um den Leuten Spaß zu bereiten (uns natürlich auch). Vielleicht siehst du das beim nächsten Mal nicht so kritisch und verzeihst uns diesen kleinen Fauxpas!
Bis zur nächsten Saison! Gruß Nancy

Eintrag Nr. 4406.02.08 10:07
von Uwe  
Ralf und Miko, ihr ward Spitze dieses Jahr. Das hatten wir in den vergangenen Jahren vermisst. Weiterso!!! Gute Ergänzung durch Herrn Müller, Klasse Männerballetteinlage, wie immer, auch Grit und die Mädels super Text, die Mädchen müssen nur noch bissel an ihrer Stimme üben, Sibylle super, Kathrin guter Sprung ins "Neue", und Glückwunsch zu den Räumlichkeiten. Ach und außerdem schöne Übergänge, man sah den roten Faden, viele Gags auch so ganz nebenbei. Glückwunsch!!!!

Eintrag Nr. 4306.02.08 09:34
von Bernd  
Wir haben euch erkannt!!! Kann das sein? Waren im vergangenen Jahr zu einer Veranstaltung in Lengefeld (Kanape?). Die beiden aus dem Altersheim, waren das nicht Grit und Wilfried aus Cottbus? Na wie denn auch sei, wenn ja, können wir nur raten, die zwei mal zu einer Veranstaltung zu buchen. Schönes Programm von spitzer Feder mit viel Humor!!! Alles Gute auch für euern Verein. Vielleicht trifft man sich mal zum Fasching in Glösa.
Bernd
Kommentar: Hallo Bernd,
hast uns richtig erkannt. Schön dass euch unser Programm gefallen hat.
Wir würden uns freuen, wenn wir euch mal zum Faschig sehen. :D
liebe Grüße Grit

Eintrag Nr. 4206.02.08 09:05
von Lutz  
Ist ja lustsch, tolle Diskutiererei, muss ich ooch mal meinen Senf dazugeben. Also erstmal ein Lob an Markus, wunderschöne Homepage, sehr übersichtlich und tolle Fotos!!!!! Mach weiter so. Ansonsten finden wir, sollte man jedem Neuanfang eine Chance geben, denn nur aus Fehlern lernt man wirklich. Und niemand ist perfekt. Aber wenn schön genörgelt wird, mal ein Wunsch von mir. Schön wäre bissel mehr Licht auf dem Parkplatz (von wegen Unfallgefahr, denn nicht jedes Jahr sitzen soviele Ärzte und Schwestern im Publikum). Also wir freuen uns jedenfalls auf die neue Saison. Vielleicht gibt es ja auch wieder einen Sommernachtsball????
Lutz :D :D :D :D :D :D :D :D :lol:

Eintrag Nr. 4106.02.08 08:46
von David  
Alles SUPER!

Eintrag Nr. 4006.02.08 08:44
von unbekannt  
Hey Ihr "Tisch elfe Gang", Ihr scheint die EINZIGEN zu sein, die nach dem Motto reden und agieren "Was der Bauer nicht kennt isst er nicht"! Wenn man sich auf etwas neues von Vorn herein nicht einlässt kommt auch solche Kritik zustande. Wir selbst haben die Brötchen gegessen und die haben sehr gut geschmecht un diese Zeit bekommt man vom Bäcker nicht solche frischen Brötchen. Die Kellner, welche uns bedient haben waren sehr freundlich und zuvorkomment, da sieht man doch mal über paar Minuten vespätetes Essen hinweg, trotzdem kann man im Großen und Ganzen sagen : "Wir kommen sehr gern nach Borna wieder!".

Eintrag Nr. 3906.02.08 08:28
von Ilona  
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Toller Text auch im vorigen Jahr (nicht nur Humpa-täterä;).
Ilona und Frank aus Eberswalde

Eintrag Nr. 3806.02.08 08:15
von Kerstin  
Hallo Grit, hallo Wilfried!!!
Endlich wissen wir, wo Glösa liegt. Wir hatten am Wochenende Gäste aus Chemnitz, die haben und aufgeklärt. Auch in diesem Jahr war euer Beitrag in Cottbus super, schade, dass ihr aus euerm Verein keine Unterstützung dabei hattet. Das hättet ihr verdient. Na auf jeden Fall habt ihr jede Menge neuer Fans dazubekommen. Wir glauben auch beim Ministerpräsident viel Begeisteung entdeckt zu haben. Macht weiter so!!! Glückwunsch zu eurer schönen Internetseite und den tollen Fotos. Wir hoffen wir sehen uns im nächsten Jahr wieder in Cottbus.
Helau bis dahin!!!! :roll: :badgrin: :badgrin:

Eintrag Nr. 3706.02.08 07:58
von Silke  
Schluss mit der "RumMerkelei". Wir sind froh, dass der GCV den Umzug gewagt hat. Schon alleine die Toiletten rechtfertigen diesen Entschluss. Aber auch die anderen Bedingungen haben sich für alle verbessert. Zum Fasching ist nun mal vieles bissel lockerer und ich denke, es schadet niemand, sich auch mal ein Bier von der Theke zu holen. Unser Essen war ok, na ja und mitgebrachte Getränke erfreuen natürlich keinen Kneiper. Also Leute von GCV, es war alles in allen eine gelungene Veranstaltung. Ihr habt sicher selber gemerkt. wo es noch Ecken und Kanten gibt. Abern niemand sollte vergessen, dass es sich hier nicht um Profis handelt, die für uns alle eine Menge Freizeit opfern. Macht weiter so!! (Allerdings könnten wir uns den Wilfried auch wieder im Programm gut vorstellen!!)
Bis zur nächsten Saison :lol: :lol: :lol:

Eintrag Nr. 3605.02.08 20:58
von Tisch 11 Gang aus Chemnitz  
Hallo Herr Merkel,
danke für Ihre Antwort. Leider sind die ersten Zeilen wieder sehr ironisch - paßt zu gestern Abend. Sie werden es sich nicht vorstellen können, aber wir bringen die 11,11 € schon seit Jahrzehnten sehr gern auf. Von "Flaschenweise" Discounter-Schnaps haben wir nichts mitbekommen. Aber wie schon gesagt wir habe kalte Metro-Kartoffeln und selbst aufgebackenen Discounter-Brötchen bei ihnen gegessen. Über unseren Umsatz zu Faschingsveranstaltungen hat sich bisher noch nie jemand beklagt. Wir haben uns gestern teilweise das Bier direkt am Tresen holen müssen, damit wir überhaupt bischen Geld bei ihnen lassen konnten. Die leeren Teller am Tisch mußten wir der Kellnerin in den Weg halten, damit sie abgeräumt wurden.

Gehe zu Seite: [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11] 

---

-> Seitenanfang