Gästebuch

---

--> Hier können Sie einen neuen Eintrag hinzufügen.

---

Seite: 11 von 11, Einträge 1 bis 5

Eintrag Nr. 513.02.06 00:01
von Dagmar Schreiner   Email
Hallo Ihr Narren vom GCV, Euer Programm in diesem Jahr ist wieder sehr schön, Euch merkt man an, wieviel Freude Ihr selbst daran habt. Wir kommen immer wieder gern zu Euch! Bis bald, viele Grüße aus Reichenbrand.
Ich hoffe, wir sehen uns zum Kehraus am 4. März 06 beim 1.FCC ! :lol: Dagmar :lol:

Eintrag Nr. 419.01.06 12:25
von Peter   Email Homepage
Na hallo - da freuen sich doch glatt auch die Narren vom 1.FCC mit über eure Website! Toll gemacht! Wurde auch Zeit!
Ansonsten 'ne gute Vorbereitungszeit und am 04.02. sehen wir uns ja schon bei euch zum Auftakt!!!!
Bis dahin ..... keine Deko-, Ski-, Wege- und Getränkeunfälle!
Peter

Eintrag Nr. 322.12.05 20:36
von Christian Genze   Email
Ein schönes Weihnachtsgeschenk für den GCV - Danke Markus!
Übrigens: Wer Karten für 2006 samstags im Saal will - schade, alle weg! :cry: Wer zu spät kommmt, ...
Aber für die Gaststube und für alle Freitage gibts noch Karten :p - also schnell bestellen!
Euer Kartenhai Christian

Eintrag Nr. 213.12.05 21:00
von Miko Runkel aus Sachsen   Email
Hallo hier ist der Präsident des GCV!
Wir sind begeistert von unserer tollen Internet- Seite!!Danke dem kreativen Gestalter Markus!
Herzlich willkommen an alle, die unsere Seite lesen und wir sehen uns in Draisdorf!!!
Kommentar: ;)

Eintrag Nr. 108.12.05 15:58
von Markus aus Chemnitz   Email Homepage
So liebe Leute, ab sofort steht das das Gästebuch allen kreativen Köpfen zur Verfügung. Es freut sich auf zahlreiche Einträge der Master des Webs, Markus
:D

Gehe zu Seite: [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11] 

---

-> Seitenanfang