Gästebuch

---

--> Hier können Sie einen neuen Eintrag hinzufügen.

---

Seite: 9 von 11, Einträge 15 bis 24

Eintrag Nr. 2428.01.08 17:12
von Karla  
Wilfried wir vermissen dich!

Eintrag Nr. 2328.01.08 08:55
von Eva und Klaus  
Na bitte, geht doch !!!!!

Eintrag Nr. 2223.11.07 11:53
von Grit   Homepage
liebe Eva, lieber Klaus,
danke für euren Eintrag und die ehrliche Kritik.
Wir werden noch viele Kleinigkeiten beheben müssen, manches fällt wirklich erst mit der ersten Veranstaltung auf. Bei der Generalprobe ist der Raum leer und so kann man logischer Weise von allen Ecken sehen und hören, dass dies mit 300 Mann Publikum nicht so ist, fiel uns natürlich durch die entstandene Unruhe auf. Und wir werden alles dafür tun, damit es für die kommenden Veranstaltungen besser wird. So wie wir auch die anderen Dinge versuchen zu beheben.
Was das Niveau der Texte von Wilfried angeht, so wird dies auch weiterhin in meinen Liedern erhalten bleiben und ich danke euch dafür, dass ihr so treu hinter uns und unseren Liedern standet und steht.
Ich freue mich auf die kommenden Veranstaltungen und wünsche allen Fans vom GCV eine tolle Saison 2007/2008.
eure Grit :D

Eintrag Nr. 2123.11.07 10:59
von Frank  
Das finden wir auch !!!!

Eintrag Nr. 2022.11.07 08:55
von Eva und Klaus  
Hey Freunde vom GCV!
Endlich habt ihr den Absprung aus der Dorfkneipe gewagt, Glückwunsch!! Supergeile Bedingungen, vor allem auch für die Akteure. Schön wäre es aber auch, wenn ihr wieder (ich willst vorsichtig ausdrücken) zu euerm alten Niveau finden könntet. Wir vermissen spitze Zungen wie einst von Ramsch und Co. Jetzt lasst ihr auch noch euern Texter Wilfried gehen. Einst war der Glösaer Fasching das beste weit und breit. Denkt mal drüber nach!!
Ach noch eins, die hinteren Plätze sind sch... Das habt ihr sicher auch an der Unruhe gemerkt.
Bis bald, wir freuen uns suf das nächste Jahr, wir feiern schon die 23. Saison mit euch. Eva und Klaus

Eintrag Nr. 1921.11.07 12:48
von Jana Quadt aus Chemnitz   Email
Hallo, wir waren am 17.11.07 zum ersten Mal bei euch. Leider hat es uns persönlich nicht so gefallen. Wenn man ganz hinten sitzt, bekommt man eben vom Programm nicht so viel mit. Es fehlt euch dort einfach eine Bühne. Aber wir wünschen euch alles Gute - auf dass das besser wird! Helau Jana

Eintrag Nr. 1818.11.07 18:39
von Elke + Frank aus Chemnitz  
Schade, dass euer Ballett aufgehört hat. Aber die "Neuen" haben ihre Sache gut gemacht. Glückwunsch!
Bis zum Februar, wir kommen bestimmt. :D

Eintrag Nr. 1718.11.07 18:35
von Klaus und Ilona aus Chemnitz Borna  
Schönes Programm zum Faschingsauftakt. Bessere Bedingungen als in Draisdorf, vor allem die Toiletten. Schade, dass durch die Sofortkassierei der Bedienung so vile Unruhe vor allem während der Darbietungen entstanden sind. Das muss doch besser zu Organisieren sein. Außerdem hätte mehr Umsatz gemacht werden können.
Alles in Allem, viel Erfolg für die neue Saison. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!!!!

Eintrag Nr. 1618.11.07 18:29
von Karla  
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Räumlichkeiten!!!!!

Eintrag Nr. 1522.02.07 13:34
von Silvana Adam aus Pegau   Email Homepage
Ein paar Grüße möchte ich in Eurem GB hinterlassen und Euch einen wichtigen Termin mitteilen. Am 03.06.2007 findet in Pegau ein TANZWORKSHOP statt. Aber bereits am 01. und 02.06.2007 wird das DANCE-Musical mit Showtanzweltmeister Ernst Voigt im Pegauer Volkshaus gezeigt. Kartenbestellung zum Preis ab 10,00 Euro (Onlinebuchungen) sind über unsere Homepage möglich.
PEGAU HELAU! :D

Gehe zu Seite: [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11] 

---

-> Seitenanfang