Gästebuch

---

--> Hier können Sie einen neuen Eintrag hinzufügen.

---

Seite: 5 von 11, Einträge 55 bis 64

Eintrag Nr. 6408.02.10 07:22
von Claudia  
Hallo, liebe Narren,
ich kann mich nur an die Meinung vom Klaus anschließen, schönes Programm und wie ich finde ein gelungener Abend, dank den Narren vom GCV!!
:lol:
Danke für den herrlichen Abend, bis zum nächten mal,..... ganz bestimmt!!
Lg. Claudia

Eintrag Nr. 6307.02.10 18:05
von Klaus Klaus aus Chemnitz   Email
Hallo Gemeinde,:D
wir hatten gestern eine Menge Spass bei Euch, das Programm ist ja einsame Spitze!!!! ...... Ne also wirklich wir haben uns sehr gut amüsiert:lol:. Auch Euer Saal ist sehr schön gestaltet, Musik und Technik sind echt Professionell. Wir werden Euch gern weiterempfehlen und natürlich auch selbst zum nächsten Veranstaltungen aufglänzen. Also macht auf alle Fälle weiter soooooooooo!!
Vielen Dank für den schönen Abend8)
Klaus :D :D :D :D

Eintrag Nr. 6218.12.09 11:01
von Michael Stoppke aus Klaffenbach   Homepage
Seid gegrüßt Ihr Narren vom GCV.
Wir vom Würschnitzthaler Carnevalclub wünschen Euch ein frohes Fest, einen sanften Rutsch ins neue Jahr sowie zu guter Letzt, ein närrisches Treiben im Februar 2010.
In diesem Sinne
Spülen mir's weg
:D

Eintrag Nr. 6108.11.09 13:19
von Swinging Fanfar's Köln aus Köln/Deutschland   Email Homepage
Liebe Karnevalsfreunde!
Bald ist es wieder soweit, der 11.11. rückt näher. Wir wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Session 2009/2010.
In diesem Sinne 3 X Kölle Alaaf!
Swinging Fanfar's Köln :lol:

Eintrag Nr. 6024.08.09 21:13
von Heiko & Anette aus Schloßchemnitz  
Toller Sommernachtsball, den ihr da auf die Beine gestellt habt. Die Stimmung war super, das Wetter hat auch mitgespielt (in dießem Sommer fast schon eine Ausnahme!),das Glücksrad super gemacht und reichlich leckeres vom Grill.
Aber die Band drinnen hatte es schwer! Alles spielte sich draußen ab. Dabei machen die so ne tolle Mugge: Querbeet und für jedes Alter. Einfach passend.
Bis November, Euer Heiko und sein "Supergirl"

Eintrag Nr. 5907.06.09 14:46
von Fidelio Karlsruhe 1955 e.V. Karnevalsgesellschaft aus Karlsruhe   Email Homepage
Hallo Freunde des Karnevals,
eine sehr informative Seite habt ihr! Macht weiter so und viel Erfolg in der kommenden Kampagne.
Karnevalsgesellschaft Fidelio Karlsruhe 1955 e.V.

Eintrag Nr. 5831.03.09 18:54
von Mike  
Hallo GCV, uns als Stammgästen hat es wieder sehr gut gefallen. Leider war es Freitags nicht ganz so voll, aber wenn man mit einer lustigen Truppe da ist, ("Dschungelcamp";) fällt das nicht so ins Gewicht. Das Programm war abwechslungsreich und lustig. Länger sollte es aber u.E. nicht sein. Die Bedienung klappte besser als 2008. Die Band sorgte für Stimmung, dass war Spitze. Der DJ könnte künftig noch besser auf die zahlreichen Musikwünsche eingehen. Ansonsten freuen wir uns aufs nächste Jahr und sind schon gespannt auf das Thema!!! Mike&Co aus dem Dschungelcamp

Eintrag Nr. 5704.03.09 12:49
von Peter  
Schön, dass das Gästebuch wieder funktioniert, wir dachten schon, ihr wollt keine Einträge mehr.
Euer Fasching war wieder toll, Dank an alle Mitwirkenden. Schöne Idee mit der Außenwette und gut gemacht.
Alles Gute bis nächstes jahr, oder vielleicht auch zum Sommernachtsball
Peter und Susi

Eintrag Nr. 5604.03.09 08:13
von Claudia H.  
He, tolle Werbung für euern Verein, habe die Sendung aus Cottbus im Fernsehen gesehen. Allerdings kam mir das Lied kürzer vor, als zu eurer Veranstaltung, da ham wohl die Fernsehmacher die Schere angesetzt. Na egel, jedenfalls haben Grit und Wilfried ihre Sache wieder gut gemacht. Habe die Schlachtenbummler vermisst, bis auf zwei. Oder waren die nur nicht zu sehen im Fernsehen. Aber beim Einmarsch war glaube ich auch niemand dabei. Sowas lässt man sich doch nicht entgehen?!?.Kann man eigentlich auch über euch mal an Karten für die Veranstaltung in Cottbus buchen? War auch wieder ein schönes Programm bei euch.
Bis zum nächsten Jahr
Claudia und Dirk

Eintrag Nr. 5504.03.09 07:56
von Marcel K.  
Hey, ihr Glösaer,
zuerst mal Glückwunsch zu eurer tollen Internetseite. Wenngleich ich nicht genau weiß, wo Glösa eigentlich liegt, aber eben irgendwo in Sachsen. Gefunden habe ich euch, weil ich Grit und Wilfried wieder in Cottbus gesehen habe, diesmal leider nur zu Hause auf dem Sofa. Aber nächstes Jahr bin ich wieder life mit dabei beim "Adler". Die Stimmung dort ist immer suuuuper und auch das beste Programm. Mir gefallen immer die Texte der beiden, machen die die selber?
Ich glaube Grit und Wilfried waren jetzt schon das 3.Mal dabei, Glückwunsch.
So nun schaue ich mir noch eure Fotos an.
Macht weiter so und vielleicht bis 2010 in Cottbus.
Marcel

Gehe zu Seite: [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11] 

---

-> Seitenanfang