Gästebuch

---

--> Hier können Sie einen neuen Eintrag hinzufügen.

---

Seite: 3 von 11, Einträge 76 bis 85

Eintrag Nr. 8503.03.11 21:50
von Hans   Email
Ich kann mich den vorherigen Gästebucheinträgen nur anschließen,dass Programm am 26.02.2011 hatte ein hohes Niveau. Auf längere Sicht werdet ihr in der neuen Wirkungsstätte Erfolg haben. Haltet durch auch wenn der Kartenverkauf in Zukunft erst einmal zögerlich beginnt.Liebe Grüße an die fesche Nonne.

Eintrag Nr. 8428.02.11 20:01
von Klaus  
Hallo Grit,
toller Text. Stammt der wieder aus der Feder deines Erzeugers??
Macht weiter so, war wieder Spitze. :p :p :p

Eintrag Nr. 8328.02.11 17:36
von Simone  
Hallo, wir waren am 26.02. zur Faschingsparty und hatten wieder viel Spaß! Das Damenballett war nicht so ganz sexy, wie wir es aus den letzten Jahren gewohnt waren. Das würden wir uns für das nächste Jahr wieder wünschen. Enttäuschend war für uns, dass die Gastronomie so schnell geschlossen hatte und auch kein kaltes Essen mehr zu erhalten war. Die Chefin machte einen genervten und überforderten Eindruck! Na, wird sicher nächstes Jahr auch besser! Noch viel Erfolg in dieser Saison wünscht
Simone

Eintrag Nr. 8228.02.11 10:19
von Sofie und Wilfried  
Es war wieder ein tolles Programm!!!
Sofie und Wilfried

Eintrag Nr. 8127.02.11 18:11
von Ralf Ralf aus Chemnitz  
Hallo Ihr lieben,
wir waren gestern zum Feste und es war das beste was wir je gesehen haben, vielen Dank dafür bis zum nächste Jahr!! :badgrin:
Ralf

Eintrag Nr. 8026.02.11 18:43
von Peter und Sabine Hecht aus Chemnitz   Email
Hallo Liebe Faschingsfreunde,
wir möchten uns bedanken für die gelungene Veranstaltung am 25.02.2011.
Macht weiter so.
Peter und Sabine Hecht

Eintrag Nr. 7925.02.11 23:44
von Siegfried  
8)Hallo liebe Narren
Ich war das erste mal bei euch, und muss sagen es war ein tolles Programm.
Das Bühnenbild einmalig sowie alle anderen Kollissen und Decorationen.
Leider passt das Lied von der etwas dickeren Sängerin nicht in das Programm.
Der Inhalt und Text Würde zu einem anderen Thema besser passen.
Ich komme nägstes Jahr zum Rentnerfasching wieder.
Euer neuer Fan Siegfried

Eintrag Nr. 7815.02.11 15:26
von Peter aus Chemnitz   Email Homepage
Hallo Miko, liebe Glösaer Narren,
wir möchten uns bedanken für die Geschenke und all die guten Wünsche zu unserem 50. Jubiläum und vor allem dafür, dass ihr mit uns gemeinsam dieses Fest begangen habt.
Fast alle Freunde, die wir geladen hatten waren auch da und das war das Schönste an diesem Abend!
Wir hatten selbst 'ne Menge Spaß - sowohl beim Programm als auch danach - und haben gemerkt, dass es vielen von euch auch so ging!
Danke also auch euch für diesen Abend - wir wünschen euch für die kommenden Veranstaltungen Erfolg und Spaß - bis zu 'nem Wiedersehen demnächst!
Im Namen des Vorstandes und des gesamten Vereins
Peter Neubert
Präsident des 1.FCC e.V.

Eintrag Nr. 7721.01.11 16:06
von Theo Kartenhai  

Hallo Faschingsgäste des GCV! Leider sind für den 5.3.2011 alle Karten ausverkauft.Einige Stehplätze sind noch zu haben.Beeilung auch für Bestellungen für Sa.,26.2.2011.Diese Veranstaltung hat Vorrang,bevor wir evtl.am 4.3.2011 noch eine Veranstaltung machen.Der Kartenhai Theo

Eintrag Nr. 7601.12.10 10:10
von horst hager aus Jülich   Email Homepage
ne Super Session 2010/2011 wünscht Euch das Team vom www.kostuem-paradies.de

Gehe zu Seite: [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11] 

---

-> Seitenanfang