Gästebuch

---

--> Hier können Sie einen neuen Eintrag hinzufügen.

---

Seite: 2 von 11, Einträge 85 bis 94

Eintrag Nr. 9405.07.11 16:13
von ;) Melly aus Chemnitz   Email Homepage
Hallo Ihr Narren, die Vorbereitungen für die nächste Saison sind bestimmt schon vollem Gange. Das Team vom 11ter11ter bietet alles was die Narren so brauchen. Wir würden uns über ein Besuch von Euch freuen. Ihr findet uns auf der Straßen der Nationen 28 in Chemnitz. Liebe Grüße 11ter11ter Shop ;)

Eintrag Nr. 9320.05.11 14:22
von holger aus aachen   Email Homepage
eine sehr schöne und informatieve seite. ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und ganz viel spaß, bei allen aktivitäten.
viele grüße aus aachen,
holger

Eintrag Nr. 9218.03.11 19:12
von Irma  
Hallo,
trotz heißer Debatte erlaube ich mir, meine Meinung kund zu tun. Das Programm war wieder super. Den Beitrag von Grit fand ich nicht so toll. Er hat die Faschingslaune etwas gedrückt und war zudem schwer verständlich (akustisch).
Sorry, zum Fasching möchte ich mich nicht die Welt verbessern.
Also dann auf zum 45. GCV-Fasching! Und: man kann auch mal Mut zur Veränderung haben. Die Hymne wurde ja auch geändert...

Eintrag Nr. 9118.03.11 11:38
von Grit - GCV   Homepage
Ihr Lieben,
ich möchte nicht, dass es hier zur Debatte wegen meines Liedes kommt. Ich bin schon seit 20 Jahren der musikalisch-politische Beitrag des Vereins, das dies bei manchen nicht so ankommt, zum Fasching Politik zu hören weiß ich sehr wohl. Doch es gehört nun einmal zum Fasching dazu. Ob bei Faschingsumzügen, Prunksitzungen oder eben bei uns. Unser Stammpublikum, kennt mich, meinen Texter und meine Beiträge, natürlich können das neue Gäste nicht wissen, und darum hat es weder was mit Klug- oder Dummheit zu tun. Ich möchte natürlich, da ich ebenso für Kritik offen bin, genau wie mein Texter, von Ouziris genauer wissen was ihr nicht gefallen hat. Denn die Punkte die ich angesungen habe, waren und sind 2010/2011 politisch alle aktuell. So und nun wünsch ich allen ein schönes Jahr bis zum Saisonauftakt im November. Wir freuen uns auf zahlreiches Publikum.
Grit :-)

Eintrag Nr. 9018.03.11 10:44
von Sandra  
Schade wie hier mit persönlichen Meinungen und Kritik umgegangen wird. Der Komentar: "vielleicht war für die Ouziris der Text zu "schwer", ist nicht besonders nett. Zumal der Hinweis, das das Lied von Grit nicht besonders gut an kam nett formuliert war und es schon weiter unten jemanden gab, dem es ähnlich ging. Mir persönlich hat der Beitrag von Grit auch nicht so gefallen, aber das ist meine persönliche Meinung. Dafür fand ich die tanzenden Männer super. Ist halt für jeden was dabei, für die Inteligenten - Grit, für die Dummen der Rest. LG Sandra

Eintrag Nr. 8916.03.11 17:32
von Frank  
Vielleicht war für die Ouziris der Text zu "schwer". Da waren die "Weißen Rosen" natürlich einfacher zu verstehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Frank

Eintrag Nr. 8816.03.11 16:58
von Elke und Jens  
Hallo Ouziris, 3. Versuch!!! Das würde uns allerdings auch mal interessieren. Wir fanden den Text von Grits Lied nämlich richtig toll!!! Erstaunt sind wir eher über die anderen Gesangseinlagen, nur nachgesungenes bzw. Original... Früher gab es für den Chor auch Texte zum Thema, es fehlt eben doch euer "Texter"... Ansonsten hat es uns wie jedes Jahr gut gefallen.

Eintrag Nr. 8716.03.11 12:02
von Wilfired  
Hallo Ouziris,
Kritik soll ja weiterhelfen, damit wir es im nächsten Jahr noch besser machen können. Vielleicht könntest du etwas konkreter werden ???
Der Texter

Eintrag Nr. 8607.03.11 21:42
von Ouziris  
Hallo lieber GCV, es war eine sehr schöne Faschingsparty am 05.03.11 und Euer Programm wieder super. Liebe Sibylle, die weißen Rosen waren in C ausverkauft, weil sie in Erfurt vom Karnevalszug geschmissen wurden! ;-)(ehrlich!)Etwas Kritik darf trotzdem erlaubt sein: Der musikalische Beitrag von Grit hat uns nicht so vom Hocker gehauen. (nicht böse sein, ist nur ein gut gemeinter Rat von Euren treuen Fans) Ansonsten war es toll, macht weiter so und lasst Euch nicht unterkriegen! In diesem Sinne : Ouzo Hellau!

Eintrag Nr. 8503.03.11 21:50
von Hans   Email
Ich kann mich den vorherigen Gästebucheinträgen nur anschließen,dass Programm am 26.02.2011 hatte ein hohes Niveau. Auf längere Sicht werdet ihr in der neuen Wirkungsstätte Erfolg haben. Haltet durch auch wenn der Kartenverkauf in Zukunft erst einmal zögerlich beginnt.Liebe Grüße an die fesche Nonne.

Gehe zu Seite: [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11] 

---

-> Seitenanfang