Gästebuch

---

--> Hier können Sie einen neuen Eintrag hinzufügen.

---

Seite: 6 von 11, Einträge 45 bis 54

Eintrag Nr. 5403.03.09 19:30
von F.undJ. Die Wölfe aus Chemnitz  
Hallo,schicke Seite hier!!! Wir waren am Faschingsfreitag bei euch und fanden das Programm Klasse.Der "Malermeister" hat wieder ganze Arbeit geleistet und aus der "HO-Gaststätte" ein echtes Schmuckstück gemacht.Bis nächstes Jahr...
PS:über die "Merkels" gabs von unserer Seite nix zu meckern, Bedienung am Tisch,Bar,Garderobe usw. freundlich und schnell!!!

Eintrag Nr. 5327.02.09 07:53
von Mike  
Na also, geht ja wieder.
Wollte euch mitteilen, dass mir euer Programm gut gefallen hat, war das erstemal beim GCV. Schade nur, dass an den hinteren Tischen so viel Unruhe war, hängt wahrscheinlich auch mit der Bedienung zusammen. Also macht weiter so und liebe Grüße Mike :badgrin:

Eintrag Nr. 5229.04.08 11:49
von Anja Reps aus Stuttart   Email Homepage
Liebe Vereine, TänzerINNEN und TrainerINNEN,
Endlich ist es soweit! Nach dem Erfolg der Veranstaltungen in Oberhof bieten wir nun auch einen Workshop in Schönebeck (Elbe) - bei Magdeburg an.
Exklusiv!!!: Lernt und trainiert Akrobatikelemente bei der Autorin des neuen Buches "Tanzsportspezifische Akrobatik"!
Dazu möchte ich Euch herzlich einladen. Es gibt viele interessante Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Trainer. Schaut einfach mal auf der Homepage vorbei. Ich würde mich freuen den Ein oder anderen begrüßen zu dürfen:)
Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden (0171/4073196 oder anja.reps@hygia-consulting.de).
Viele liebe Grüße
Anja Reps

Eintrag Nr. 5121.03.08 16:10
von doren doris aus berlin   Email
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Eintrag Nr. 5011.02.08 19:16
von Faschingfan  
Hallo Grit! Alles Gute zum Geburtstag!!!
Kommentar: Vielen Dank an den Faschingsfan. :D

Eintrag Nr. 4909.02.08 00:22
von Jens  
:cry: So, nachdem sich der ganze Trubel gelegt hat und ich mir in aller Ruhe die Zeilen in dem Gästebuch durchgelesen habe, möchte ich gerne auch einen Kommentar abgeben. Bei aller Euphorie darf man nicht darüber hinweg schauen, dass ein schöner Tanzabend und schöne Musik wohl zwei verschiedene Dinge sind. Die Band war nämlich große Klasse bis auf den Kerl hinter dem Keyboard. Wie kann man nur so schräg singen und ins Microfon schreien? Mit meiner Meinung stand ich an diesem Abend nicht alleine. Manch anderem Gast ist das ebenso sauer aufgestoßen wie den vorhergehenden Autoren in diesem Gästebuch. (siehe Einträge von Mike sowie Gabi und Thomas) Das es auch viel besser geht, zeigt die gleiche Kapelle in einer anderen Besetzung ohne diesen Keyboarder. Das hat man nämlich beim Rentnerfasching gesehen. Ansonsten habt Ihr ein ganz tolles Programm. Noch eine Kleinigkeit, die man sicherlich abstellen kann. So richtigen Durst durfte man nicht haben! Bis zum nächsten Mal Jens &. Britt

Eintrag Nr. 4808.02.08 17:58
von gabi  

Wir können dem Eintrag von Mike am 5.2. nur zustimmen. Der Sänger am Keyboard, das geht ja gar nicht. Wieso habt Ihr zwei verschiedene Besetzungen? Ich hatte meine Eltern zum Rentnerfasching abgeholt, da war ja Supermusik u. die Tanzfläche voll. So haben wir uns Euer Faschingsprogramm an Rosenmontag das erste Mal angeschaut. Wir waren davon sehr begeistert. Aber dann beim Tanzen - wo habt Ihr diesen Supertyp denn aufgegriffen?
Alle guten Wünsche für das nächste Programm von Gabi u. Thomas




Eintrag Nr. 4707.02.08 09:34
von Sofie  
Ich muss jetzt nochmal ein Lob für das Männerballet los werden. Wir haben in diesem Jahr mehr Fernsehfasching gesehen. Ich glaube im Osten sind die Männerballetts generel viel lustiger. Exakte Show ist eigentlich nicht das, was wir zum Fasching sehen wollen. Vielmehr ist es einfach die lustige Idee und natürlich die Männer(manchmal auch Frauen), die das ins Bild setzen. Ist euch wieder gelungen. Danke!!!!

Eintrag Nr. 4606.02.08 21:36
von Micha aus Chemnitz  
Hallo Nancy aus Glösa,
ich fande, ihr drei habt sehr gut gesungen, völlig ausreichend für eine Faschingsgala. Konnten zumindestens richtig gut lachen und dafür sind wir ja gekommen. Eine von Euch hat uns ja dann noch den ersten Platz bei der Kostümprämierung beschert. So hatten wir am Montag dann nochmal die Ehre... War echt toll. Weiter so. Bis nächstes Jahr.

Eintrag Nr. 4506.02.08 14:47
von Nancy aus Glösa  
Lieber Uwe!
Ich bin eines dieser „Mädchen“. Vielleicht hast du ja den „schwarzen“ Freitag erwischt, denn da haben unsere Stimmen leider etwas versagt. Dafür entschuldige ich mich, aber ich denke auch, dass die restlichen Vorstellungen sehr gut gelaufen sind. Wir hatten sehr viel gutes Feedback von anderen Gästen. Außerdem sind wir keine ausgebildeten Sänger und machen dies nur, um den Leuten Spaß zu bereiten (uns natürlich auch). Vielleicht siehst du das beim nächsten Mal nicht so kritisch und verzeihst uns diesen kleinen Fauxpas!
Bis zur nächsten Saison! Gruß Nancy

Gehe zu Seite: [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11] 

---

-> Seitenanfang