Gästebuch

---

--> Hier können Sie einen neuen Eintrag hinzufügen.

---

Seite: 8 von 11, Einträge 26 bis 35

Eintrag Nr. 3505.02.08 18:39
von Grit vom GCV  
Liebe Fans,
danke für eure regen Einträge, Glückwünsche und Vorschläge.
Es ist schön zu wissen, dass unsere Faschingsverrückten zu uns und unserem Umzug stehen und uns überallhin folgen. Diese Unterstützung von euch haben wir gebraucht, um unser Programm so erfolgreich über die Bühne zu bekommen.
Ein jeder der neue Schritte wagt, wird wissen, wie schwer es ist sich einzurichten und sich mit anderen Bedingungen so zu arrangieren, das alles reibungslos klappt. Im Ganzen betrachtet war alles eine gelungene Sache mit den natürlichen kleinen Macken, die uns als Hobbykünstler durchaus zu verzeihen sind. Und es hat allen Akteuren wieder Spaß gemacht, unseren Gästen Freude zu bereiten.
Liebe 11-er Gang,
sollte wirklich, einer diese Worte gewählt haben, so hoffe ich ernsthaft, dass es einen ironischen Ton in der Aussprache gab. Aber ich muss schon noch anmerken, dass ich vor einem Jahr weitaus öfter kaltes Essen bekam und als alkoholfreier Trinker kann ich nur sagen, so wenig Geld hab ich zum Fasching noch nie ausgegeben. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns treu bleibt,trotz der offenbar kleinen Unstimmigkeiten.
Liebe Wilfried- Fans,
Wilfried wird weiterhin für mich die Liedtexte schreiben, ich weiß dass er dem einen und anderen fehlt und ich muss gestehen mir ja auch. Doch ich glaube er hat mich gut rangezogen, so dass ich ihm würdig vertreten kann.
So schwer es mir auch fällt akzeptiere ich seine Entscheidung (welche vielleicht entgültig ist), und dies wünsche ich mir von euch als Fans bitte auch.
Ich freue mich wenn wir Alle frisch und munter im November wieder die neue Saison eröffnen, und bevor morgen alles vorbei ist, grüße ich alle ein letztes Mal mit einem donnernden Helau.
Eure Grit

Eintrag Nr. 3405.02.08 18:34
von Sofie und Wilfried  
Hallo Herr Merkel, das Niveau von Draisdorf wünschen wir uns nicht. Legen Sie die Latte 20cm höher. Jeder Neuanfang ist schwer, sie befinden sich mit Ihrem Team auf dem richtigen Weg. :D

Eintrag Nr. 3305.02.08 18:23
von Jürgen Merkel  
Liebe Gang von Tisch 11,
mir ist nicht ein einziger Gastronom bekannt, der sich dankbar zeigt für flaschenweise mitgebrachten Discounter-Schnaps. Mich wundert, dass Ihr es geschafft habt überhaupt die 11,11 Euro für die Eintrittskarten aufzubringen.
Wegen Eurer Unzufriedenheit über unseren Service bin ich sehr traurig.
Wir werden hart an uns arbeiten müssen um das Niveau von Draisdorf zu erreichen.
Gebt uns noch eine Chance, bitte.
J. Merkel

Eintrag Nr. 3205.02.08 17:11
von Tisch 11 Gang aus Chemnitz  
Hallo Ihr Lieben GCV ér,
Euer Programm war wieder einsame Spitze. Die neue Verstärkung passt super. Glückwunsch!!! Euren Wilfried müsst Ihr aber nochmal aus dem Ruhestand holen. Er ist doch noch frisch. Leider waren wir von der Gastronomie mehr als enttäuscht. Ewiges warten auf die Kellnerin, selbst um 18 Uhr schon 20 Minuten. Kartoffeln, Fleisch, Würstchen war alles kalt. Eine Flasche Wasser für 3,60 € und dieser Service - passt einfach nicht. Wir haben dies am Ende noch dem Chef gesagt. Antwort: "Macht das Ihr vom Acker kommt"
Es wäre schade wenn sich Eure langjährigen Stammgäste dann deswegen Stück für Stück vom Acker machen.
Man hat den Eindruck, Ihr seid bei Merkels nur geduldet, aber nicht erwünscht.

Eintrag Nr. 3105.02.08 09:21
von Mike  
Was ist denn mit eurer Kapelle los, die sind wohl im Stimmbruch? Kenne leider den Namen nicht, meine den mit dem Schnauzer, war ja teilweise zum Schuhe ausziehen. He Jungs, so geht das nicht!!! Außerdem vermisse ich auch bei euch ein Kostüm (nur Klaus hatte wieder eine Idee) :( :( :cry:

Eintrag Nr. 3005.02.08 08:40
von Sofie und Wilfried  
:lol: :badgrin: :roll: :lol: :lol: :lol:
Uns hat es gut gefallen. Glückwunsch zu eurer Verstärkung im Team!!!! Wo war denn der "Herr Müller" die ganzen Jahre vorher versteckt????
Sofie und Wilfried

Eintrag Nr. 2904.02.08 16:52
von Peter+Mirko  
Euer Auftritt in Cottbus war Klasse, nun müsst ihr aber auch wieder mal was in Glösa machen!!!

Eintrag Nr. 2804.02.08 08:21
von Rosi  
Cottbus Helau!!! Grit und Wilfried super!!!!!!!!!

Eintrag Nr. 2704.02.08 07:30
von Martin  
Ich weiß, dass jeder ab einem gewissen Alter für sich selbst verantwortlich ist, aber jeder hat auch eine Verantwortung gegenüber treuen GCV-Faschingsfans. Das gilt auch für dich Wilfried. Wo warst du denn diese Saison?? Du gehörst doch noch lange nicht zum alten Eisen. Das Lied von der Gesundheitsreform (Grit und Mädels) stammt doch bestimmt auch aus deiner Feder?! Also überlege es dir nochmal. Ansonsten Glückwunsch zum Programm (Ralf und Miko!!! super), Glückwunsch zum neuen Mann (Müller), Glückwunsch Sibylle!!! Männerballet sowieso und und und...
Diesmal gab es viel Liebe zum Detail-

Eintrag Nr. 2602.02.08 03:04
von Olaf aus Korl-Morx-Stodt   Email Homepage
Na ihr Hobbl... äh Hobbygyn... äh ...notärzte. Ich hab die Fotos vom Wieverfastelovend in Kölle im Netz und zwar hier: http://www.fcc-ev.de/vereinsleben/080131-koeln.php?pfad=fotos%2F080131-koeln
Bis zum Kehraus.
Kommentar: Hi Olaf, lustige Bilder :lol: ... Wann bauste denn mal Euer Gästebuch? Würd mich ja auch gern mal wieder bei Euch verewigen. Grüße Markus

Gehe zu Seite: [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11] 

---

-> Seitenanfang