Gästebuch

---

--> Hier können Sie einen neuen Eintrag hinzufügen.

---

Seite: 8 von 11, Einträge 25 bis 34

Eintrag Nr. 3405.02.08 18:34
von Sofie und Wilfried  
Hallo Herr Merkel, das Niveau von Draisdorf wünschen wir uns nicht. Legen Sie die Latte 20cm höher. Jeder Neuanfang ist schwer, sie befinden sich mit Ihrem Team auf dem richtigen Weg. :D

Eintrag Nr. 3305.02.08 18:23
von Jürgen Merkel  
Liebe Gang von Tisch 11,
mir ist nicht ein einziger Gastronom bekannt, der sich dankbar zeigt für flaschenweise mitgebrachten Discounter-Schnaps. Mich wundert, dass Ihr es geschafft habt überhaupt die 11,11 Euro für die Eintrittskarten aufzubringen.
Wegen Eurer Unzufriedenheit über unseren Service bin ich sehr traurig.
Wir werden hart an uns arbeiten müssen um das Niveau von Draisdorf zu erreichen.
Gebt uns noch eine Chance, bitte.
J. Merkel

Eintrag Nr. 3205.02.08 17:11
von Tisch 11 Gang aus Chemnitz  
Hallo Ihr Lieben GCV ér,
Euer Programm war wieder einsame Spitze. Die neue Verstärkung passt super. Glückwunsch!!! Euren Wilfried müsst Ihr aber nochmal aus dem Ruhestand holen. Er ist doch noch frisch. Leider waren wir von der Gastronomie mehr als enttäuscht. Ewiges warten auf die Kellnerin, selbst um 18 Uhr schon 20 Minuten. Kartoffeln, Fleisch, Würstchen war alles kalt. Eine Flasche Wasser für 3,60 € und dieser Service - passt einfach nicht. Wir haben dies am Ende noch dem Chef gesagt. Antwort: "Macht das Ihr vom Acker kommt"
Es wäre schade wenn sich Eure langjährigen Stammgäste dann deswegen Stück für Stück vom Acker machen.
Man hat den Eindruck, Ihr seid bei Merkels nur geduldet, aber nicht erwünscht.

Eintrag Nr. 3105.02.08 09:21
von Mike  
Was ist denn mit eurer Kapelle los, die sind wohl im Stimmbruch? Kenne leider den Namen nicht, meine den mit dem Schnauzer, war ja teilweise zum Schuhe ausziehen. He Jungs, so geht das nicht!!! Außerdem vermisse ich auch bei euch ein Kostüm (nur Klaus hatte wieder eine Idee) :( :( :cry:

Eintrag Nr. 3005.02.08 08:40
von Sofie und Wilfried  
:lol: :badgrin: :roll: :lol: :lol: :lol:
Uns hat es gut gefallen. Glückwunsch zu eurer Verstärkung im Team!!!! Wo war denn der "Herr Müller" die ganzen Jahre vorher versteckt????
Sofie und Wilfried

Eintrag Nr. 2904.02.08 16:52
von Peter+Mirko  
Euer Auftritt in Cottbus war Klasse, nun müsst ihr aber auch wieder mal was in Glösa machen!!!

Eintrag Nr. 2804.02.08 08:21
von Rosi  
Cottbus Helau!!! Grit und Wilfried super!!!!!!!!!

Eintrag Nr. 2704.02.08 07:30
von Martin  
Ich weiß, dass jeder ab einem gewissen Alter für sich selbst verantwortlich ist, aber jeder hat auch eine Verantwortung gegenüber treuen GCV-Faschingsfans. Das gilt auch für dich Wilfried. Wo warst du denn diese Saison?? Du gehörst doch noch lange nicht zum alten Eisen. Das Lied von der Gesundheitsreform (Grit und Mädels) stammt doch bestimmt auch aus deiner Feder?! Also überlege es dir nochmal. Ansonsten Glückwunsch zum Programm (Ralf und Miko!!! super), Glückwunsch zum neuen Mann (Müller), Glückwunsch Sibylle!!! Männerballet sowieso und und und...
Diesmal gab es viel Liebe zum Detail-

Eintrag Nr. 2602.02.08 03:04
von Olaf aus Korl-Morx-Stodt   Email Homepage
Na ihr Hobbl... äh Hobbygyn... äh ...notärzte. Ich hab die Fotos vom Wieverfastelovend in Kölle im Netz und zwar hier: http://www.fcc-ev.de/vereinsleben/080131-koeln.php?pfad=fotos%2F080131-koeln
Bis zum Kehraus.
Kommentar: Hi Olaf, lustige Bilder :lol: ... Wann bauste denn mal Euer Gästebuch? Würd mich ja auch gern mal wieder bei Euch verewigen. Grüße Markus

Eintrag Nr. 2529.01.08 08:24
von Dirk und Susi  
Hallo Grit,hallö Wilfried, wir haben euch in Cottbus gesehen. Das war Spitze!! Macht ihr eure Texte selber? Ihr hattet doch im vorigen Jahr auch einen Auftritt, ihr wart doch das mit der A.Merkel? Bleibt am Ball und liebe Grüße an euren Verein. Vielleicht treibt es uns ja auch mal nach Glösa. Ist doch in Chemnitz, oder?
Kommentar: Helau Susi und Dirk,
Schön, dass es euch gefallen hat. Uns hat es auch wieder viel Spaß gemacht in Cottbus dabei zu sein. :D Ja mein Vati (Wilfried) schreibt unsere Texte. Und ein weiteres ja, wir waren das auch mit der Angie. 8) Wo kommt ihr denn her?
Wir würden uns freuen, wenn es euch einmal nach Chemnitz verschlägt, vielleicht ja auch mal zur Faschingszeit.
Viele Grüße
Grit

Gehe zu Seite: [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11] 

---

-> Seitenanfang