Gästebuch

---

--> Hier können Sie einen neuen Eintrag hinzufügen.

---

Seite: 1 von 11, Einträge 95 bis 104

Eintrag Nr. 10422.04.14 11:23
von Peter FCC e.V. aus Chemnitz   Email Homepage
Herausforderung!
Der „Faschingsclub an der Chemnitz“ fordert folgende Gegner
zur „Schlossteich-Regatta“ am 02.08.2014
mit einem oder mehreren Vereins-Booten heraus:
Klub der Karnevalisten Altchemnitz
Glösaer Carnevalsverein
Grünaer Faschingsclub
Würschnitzthaler Carnevalclub
Als Einsatz wird vorgeschlagen, dass jedes Vereinsboot einen Kasten Bier (keine Plörre bitte!) und einen Karton Sekt (nicht den Billigen!) mitbringt – dieser Wetteinsatz fällt samt und sämtlichst an der Sieger dieser internen Vereinswertung!
Nichtteilnahme an diesem Spektakel wird mit lebenslangem Spott vergolten!
Seid keine Weicheier und stellt euch der Herausforderung!
(Die Formularien dürften euch bereits vorliegen!)
Für den FCC – die Crewmitglieder
Peter Neubert und Frank Weißbach

Eintrag Nr. 10307.03.14 08:18
von Ivonne aus Chemnitz  
Hallo Ihr lieben Glösaer Narren,
Euer Programm hat uns wieder super gut gefallen. Schade, dass wir es so selten sehen können, da wir meistens selbst Veranstaltung haben.
Dickes Lob und Extra-Küsschen für Witzigkeit und "Perfektion" möchten wir Eurem Männerballett senden. Ihr seid einfach toll!
Viele Grüße aus Reichenbrand senden Euch Suse und Ivonne

Eintrag Nr. 10218.12.13 14:05
von Sprenger Stefan aus Neukirch   Email Homepage
Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,
gemeinsam wollen wir verharren,
bis endlich wieder Fasnet ist,
die Zeit, die Ihr habt arg vermisst.
Das Häs liegt längst schon griffbereit,
die Fasnetsmask ist auch soweit,
so mancher scharrt gar mit dem Huf
und
intoniert den Narrenruf.
Die Fasnet, die ist unser Leben,
es kann ja gar nix Schönres geben,
als viele närrische Gestalten,
die Tradition am Leben halten.
So geht es, froh und ausgelassen,
durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,
ein buntes Treiben voller Freud,
so sind wir halt, wir Narrenleut.
Und schließlich dann, es bleibt nicht aus,
knurrt uns der Magen schon im Bauch,
ist der beruhigt, mit einer Wurst,
packt uns ganz plötzlich auch der Durst.
Welch Glück, trägt man dann am Gewand,
das Wundermittel gegen Pfand,
den Narrenbecher, schön und rein,
trinkt daraus Bier, Sekt und Wein.
Den liefert Euch, nun hört gut zu,
narrenbecher.de - ganz fix im Nu,
für nur 10 Euro, mit Versand,
gibt es einen Musterbecher zugesandt.
Wir wünschen Euch eine glückselige Fasnet!

Eintrag Nr. 10115.02.13 18:05
von Senoirenclub Sonnenschein   Email
Hallo ihr Runkelrüben(hahaha).Was ihr da macht unsere Anerkennung!!!!Programm wie immer Spitze,obwohl es immer schwieriger wird sich was auszudenken um die Leute zum lachen zu bringen.Ihr habst es wieder bewiesen dass ihr es drauf habt vielen Dank von uns.Unsere grosse Anerkennung den Kulissenmaler.Wie lange braucht er eigentlich Zeit dafür iss ja der reine Wahnsinn!!Wir waren am 9.2.13 bei Euch macht weiter so.
Ein Wermutstropfen ist noch geblieben:Livemusik bleibt Livemusik ! Das wär schön,wenn es wieder so wäre wie in den alten Jahren.

Eintrag Nr. 10011.02.13 10:27
von Steffen Schmiedel aus Chemnitz   Email
Hallo ihr Närrinnen + Narren,
am letzten Samstag (09.02.) waren wir bei euch. Es war wieder ein tolles Programm. Die parteilose "Runkelrübe" war auch wieder Spitze. Vielen Dank für den stimmungsvollen Abend. Weiter so. Marion+Steffen Schmiedel

Eintrag Nr. 9921.02.12 18:00
von Udo  
hellau,
schönes Programm, gute Stimmung.
Es hat und gut gefallen.
Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei!!!
...... schöne wäre ein Verkauf der Karten via Internet.
LG.

Eintrag Nr. 9821.02.12 17:27
von Liesbett  
Hallo Ihr lieben
auch unserer Truppe hat es gut gefallen, weiter so.
bis hoffentlich zum 11.11.2012
:) :lol:

Eintrag Nr. 9721.02.12 17:25
von Carsten  
Hallo liebe Narren und Närrinnen,
man war das am Samstag ein gelungenes Fest!!! wir hatten schon lange nicht so gelacht. Euer Programm war wundervoll und kurzweilig.
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison.
Alles gute für Euch
Euer Fan Carsten :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Eintrag Nr. 9621.02.12 14:48
von Sofie und Wilfried  
Hallo Freunde,
uns hats auch in diesem Jahr wieder gut gefallen!!!
Danke an alle, die am Gelingen der Veranstaltungen ihren Anteil hatten.
Macht weiter! so.
Sofie und Wilfried

Eintrag Nr. 9518.11.11 15:09
von Jan   Email Homepage
Liebe Karnevalsfreunde,
für die vor uns liegende Session 2011-2012 haben wir wie in jedem Jahr wieder schöne Karnevalsartikel. Ob Karnevalssitzung oder Umzug, wir haben für jeden Jeck etwas dabei. Überzeugt euch selbst und werft einen Blick auf unsere Homepage: www.classicline.eu . Viel Spaß beim Stöbern und eine tolle 5. Jahreszeit. LG Jan

Gehe zu Seite: [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11] 

---

-> Seitenanfang